Weihnachtsfeier 2019 – Viel Spaß beim Lasertag und Springolino

Mit Besuchen beim Lasertag und im Springolino fand am vergangenen Wochenende die traditionelle Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen des Vereins statt. Zum ersten Mal gab es zwei Veranstaltungen, um noch mehr Kindern die Teilnahme zu ermöglichen.

Wie auch im vergangenen Jahr ging es zum Lasertag Bad Oeynhausen, wo eine Gruppe von 17 Kindern bei drei Runden viel Spaß hatten. Die Kleineren fuhren in einer Gruppe von fünf Kindern ins Springolino nach Herford und tobten sich einen Nachmittag richtig aus.

Organisiert und betreut wurden die Veranstaltungen von Jugendwartin Anja Sunderbrink und Jugendkoordinator Sven Wiedenhöft.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.